Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bevor falco1602 fragt: Wer ist latinobabe05 - komme ich ihm zuvor

ich hab es schon sehr oft erlebt das man die getränke entweder selber mitbringen oder irgentwo anders kaufen muß. weil das restaurante selber keine hat. :)
in media luna mussten wir sogar selber kochen weil wir mal was anderes essen wollten :)
Echt Luckas selbst kochen,na da wäre ich ja wohl genau richtig.
Du hast aber Deutsch gekocht hoffe ich,denn das lieben die Kubis so sehr.
Habe noch Bilder wo ich gekocht habe für meine Freunde in Varadero,aber ist einige Jahre her.
Luckas das sind aber Lokale rein Kubanisch,,,, Supi,gibt es aber nicht mitten in Havanna oder gibt mir mal einen Hinweis?
Siggikuba-flagge

- - - Aktualisiert - - -

ich hatte sie ja eh kurzzeitig, die süssesten Früchte (waren aber auch währenddessen süss ;) )
Na sicher sind sie süß in dem richtigen Moment,aber danach oft auch sehr sauer.:cool:
 
Echt Luckas selbst kochen,na da wäre ich ja wohl genau richtig.
Du hast aber Deutsch gekocht hoffe ich,denn das lieben die Kubis so sehr.
Habe noch Bilder wo ich gekocht habe für meine Freunde in Varadero,aber ist einige Jahre her.
Luckas das sind aber Lokale rein Kubanisch,,,, Supi,gibt es aber nicht mitten in Havanna oder gibt mir mal einen Hinweis?
Siggikuba-flagge

das war in media luna ( provinz granma) in einer cubanischen ferienanlage. wir warn da zu acht in einem bungalow für 5dollar die nacht. wir haben dann spagetti für alle gekocht und die köche und kellner eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Else, nicht jede Enttäuschung ist durch esoterische "Weisheiten" erklärbar. In diesem speziellen Fall halte ich das für echten Quatsch.
 
girasol alemana, es ist keine esoterische weisheit, sondern die realität
 
Was sollen wir damit jetzt anfangen?

Da hat latinobabe scheinbar im Sommer 2008 einen Reisepartner gesucht?
http://forum.statravel.de/index.php?topic=33638

Irgendwas verwerfliches dran, oder erkenne nur ich die darin versteckte Botschaft nicht?
 
na das tut doch richtig gut, sorry latinobabe05, das nicht nur wir Männer von den Frauen als cajero missbraucht werden. Deine Geschichte passiert nicht nur in Cuba täglich. Sogar wenn Du verheiratet bist in Cuba, kann es passieren, das Dich der Partner mit Hilfe der ganzen Familie ausnimmt. smoke Habana ist wie jede Touristengroßstadt, ein geldfressender Moloch,für jede beantwortete Frage zahlst Du! Für jede angebliche Hilfe oder Auskunft. Frage: welche Fluggesellschaft hast Du von Cuba bei Weiterreise genutzt, Kosten und wo gebucht? Danke
der Danke Botton kommt erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, und ...frag el Chefe, wenn Du einen mehrfach und andere nicht bedankt hast, ist er auch weg, oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben