Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Besser spät als nie - Hallo, hier bin ich!

LenaGarcia

Nutzer
Registriert
13 Okt. 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
16
Ort
Oldenburg
Hallo und schönen Abend!

Mein Name ist Lena und ich bin neu hier im Forum. Ich bin im August zum ersten Mal als Touristin für 3 Wochen nach Kuba gereist. Gleich am zweiten Tag habe ich meine kubanische Partnerin kennengelernt und mich ganz schnell ganz doll verliebt. Seitdem führe ich eine Fernbeziehung Oldenburg - Habana :)
Ende Januar werde ich wieder für 4 Wochen nach Kuba fliegen, damit wir uns nochmal besser kennenlernen können.

Ich spreche Spanisch, da ich bereits ein Jahr in Paraguay gelebt habe - es ist allerdings etwas rostig und das kubanische Spanisch überfordert mich auch manchmal etwas (zu schnell und nuschelig) :Do_O

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, als ich Fragen dazu hatte, wie man ein Paket mit Medikamenten nach Kuba schicken kann. Und ich bin ganz begeistert, wie engagiert hier einander geholfen wird!

So viel zu mir - ich freue mich dabei zu sein und werde in der Zukunft mit Sicherheit auf viele Fragen stoßen, auf die ich hier hoffentlich Antworten finden kann. Und hoffentlich kann ich mich mit der Zeit dann vielleicht auch mal hilfreich einbringen ;)

Saludos
Lena
 
Willkommen, Lena!
Das klingt ja erstmal ziemlich aufregend, aber "besser kennenlernen" und vor allem auch den kubanischen Alltag zu erleben, ist immer ein guter Schritt.
Halt uns auf dem Laufenden!
 
Oldenburg in Oldenburg ist nicht einmal anderthalb Stunden von meiner alten Heimat in Ostwestfalen entfernt, aber Havanna über 800km von der Heimat meiner Frau, El Cobre.
 
Zurück
Oben