Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Besser spät als gar nicht :)

manu

Nutzer
Registriert
2 Jun 2013
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen ….
Ich habe mich hier noch gar nie richtig vorgestellt :eek:…..bin aber schon ein Weilchen hier angemeldet (und habe auch schon meinen Kommentar abgegeben) und möchte dies kurz nachholen !
Als erstes möchte ich mal sagen, dass ich dieses Forum und die Leute hier echt toll finde. Habe in der Zeit sehr viele gute Infos und Tips lesen dürfen. Ich bin die Manu, wohne in der Schweiz, bin 41 und habe 2 Töchter. Ich war letztes Jahr im Januar das erste Mal in Cuba! Wir reisten von Hab nach STG mit dem Auto.. Naja….da muss ich nicht mehr viel dazu sagen, es hat mich gepackt und so war ich im Sommer und Ende Nov/ Dez nochmals dort kuba-flagge Auch dieses Jahr habe ich vor, diesmal mit meinen Kidis, über Weihnachten Neujahr nach Cuba zu reisen. Wer weiss ob es mein Sparschwein schon im Sommer zulässt :cool: aber sicher im Winter dann kuba-flagge
So dann wünsche ich allen Mitgliedern einen wunderschönen sonnigen Tag :encouragement:
saludos
 
Oben