Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Belanglos....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankB

Gast
Hallo, ich bin neu in diesem Forum seit gestern, habe mich auch vorgestellt: keiner hats gemerkt.
Was mich hier erschreckt beim Durchstöbern der Forenbeiträge ist bei einigen Teilnehmern der rabiate Umgangston und profilierungssüchtige Beiträge, die mit Kuba eigentlich nichts zu tun haben.

Ich habe mir das hier anders vorgestellt
Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Frank,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wo hast du dich denn vorgestellt, wenn dies hier dein erster Beitrag ist?
Schau auf die vielen guten Beiträge hier und lass dich nicht von weniger lesenswerten so beeindrucken!
 
Hallo Frank,
Herzlich willkommen in unserem Forum! Es tut mir leid wenn Dich die Ausdrucksweise einiger Foristen erschreckt haben sollte, ist wie im richtigen Leben hier, das komplette Spektrum von total nett bis total doof.

Wir als Moderation versuchen das einigermaßen unter Kontrolle zu halten, ist aufgrund der Vielzahl der Veröffentlichungen gar nicht so einfach. Zumal auch die Interessen unterschiedlich sind, der eine sucht nur Infos, der andere versucht sich hier an virtuellen Stammtischgesprächen... Solange es nicht allzu persönlich wird versuchen wir so wenig wie möglich einzugreifen.

Ich hoffe Du kannst das verstehen und wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag, auch wenn es Kritik sein sollte.

Saludos aus Havanna
Chris (Mod.)
 
Ich habe meine Vorstellung im Profil unter Informationen eingetragen und die entsprechenden Felder ausgefüllt
 
Willkommen im Forum FrankB,
Chris und guajiro haben es schon ganz gut beschrieben.
Aber vielleicht gibt dein Einstieg den "Teilnehmern der rabiate Umgangston und profilierungssüchtige Beiträge, die mit Kuba eigentlich nichts zu tun haben"
einen Anstoss.
Der Rest ist, wie guajiro schreibt ganz Ok
liebe Grüße aus Wien, Caney
 
Herzlich Willkommen Frank. Du weisst doch wo Schatten ist kommt auch Sonne.
 
Herzlich Willkommen
 
@Frank: Du meldest Dich an, stellst Dich nicht vor, schreibst von rabiatem Umgangston und profilierungssüchtigen Beiträgen. Sorry to say, aber:
Ich finde, Du hast einen rabiaten Umgangston und schreibst gleich zuallererst etwas Profilierungssüchtiges.

Ich schlage vor, Du fängst nochmal neu an hier.
Z.B.: Ich bin, mich interessiert, ich möchte fragen und helfen, lasst uns interessante Informationen austauschen, oder so ähnlich.
Wie man sich halt auch im real life zu benehmen versucht
 
Da gebe ich CarpeDiem absolut recht. Da Frank gerade darum gebeten hat sein Konto zu löschen, änder ich den Titel des Beitrags, da wir schon genügend mit einem ähnlichen Titel haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben