Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Beim Auspacken gefundene CUC tauschen?

Frostbeule

Nutzer
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

da wir deutlich mehr Bargeld in den Urlaub mitgenommen hatten als uns lieb war und wir in den casas auch keinen Safe hatten, hatten wir es verteilt in den Koffern versteckt. Leider hat die altbewährte "Eichhörnchen-Methode" den Nachteil, dass man manchmal selbst den Überblick verliert...
Soll heissen: mir sind gestern beim Auspacken 150 cuc entgegengeflattert, die ich, soweit ich weiss, hier nirgends tauschen kann.:(
Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier zufällig jemand aus der Gegend von Saarbrücken kommt, in nächster Zeit nach Kuba fliegt und mit mir tauschen will.

Grüsse

Martina
 
Ich fliege demnächst;
un bin in der Nähe, falls noch vorhanden nehem ichs zum aktuellen Kurs

Grüsse
 
Zurück
Oben