• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Before Night Falls

Esch

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
24 Feb 2011
Beiträge
28
...ist ja geradezu die perfekte Frage für dieses Forum.
Da ich mir DVD's (ja, ich bin noch nicht auf Blue-Ray umgestiegen :p) gerne im Original hole, wollte ich ein paar Kommentare zum Film "Before night falls" einholen.
Ich finde Javier Bardem in allen Rollen, die ich bereits sehen durfte grandios und für diese Rolle wurde er ja sogar für den Oscar nominiert.
Muss wahrscheinlich fast nicht fragen, aber lohnt sich die DVD!?
Und was mich noch eher interessiert: ist der Film wirklich authentisch und nicht bloß Hollywood Kassenschlager?