1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Before Night Falls

Dieses Thema im Forum "Musik | Film & TV | Internet" wurde erstellt von Esch, 25 Feb. 2011.

  1. Esch

    Esch Aktiver Nutzer

    28
    0
    0
    24 Feb. 2011
    ...ist ja geradezu die perfekte Frage für dieses Forum.
    Da ich mir DVD's (ja, ich bin noch nicht auf Blue-Ray umgestiegen :p) gerne im Original hole, wollte ich ein paar Kommentare zum Film "Before night falls" einholen.
    Ich finde Javier Bardem in allen Rollen, die ich bereits sehen durfte grandios und für diese Rolle wurde er ja sogar für den Oscar nominiert.
    Muss wahrscheinlich fast nicht fragen, aber lohnt sich die DVD!?
    Und was mich noch eher interessiert: ist der Film wirklich authentisch und nicht bloß Hollywood Kassenschlager?
     

Diese Seite empfehlen