Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bandec Karte

InesJa

Neuer Nutzer
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deutschland, Dessau-Roßlau
Hallo
Ich wollte Geld von Deutschland nach Kuba auf eine Bandec Karte (MLC) überweisen. Leider ist es über sendvalu und smallworld nicht möglich. Gibt es noch andere Varianten Geld auf Bandec zu überweisen?
Vielen Dank
 
Über die Sparkasse.
 
Ja, als Auslandsüberweisung mit Angabe der Kartennummer.
 
Oder mit der DKB funktioniert es auch.
Bei den Banken oder Sparkassen fragen ob sie Überweisungen tätigen.
 
Ich glaube das ist falch
mann brauch kontonummer von die Bandec karten
Meine Freundin hat kein eigenes Konto. Ich kann Geld direkt an die Bank schicken und sie holt es dort ab. Oder ich schicke Geld direkt auf die Karte. Dafür benötige ich die Kartennummer. Vielleicht ist es bei anderen Banken anders?
 
Man braucht beides, die KArtennummer und die interne Kontonummer ( cta ) , mache ich schon länger so und es hat bisher immer funktioniert
Hier im Forum gibts detaillierte Infos zu diesem Thema --> Suchfunktion
 
mann brauch kontonummer von die Bandec karten
Ich gebe grundsätzlich die Kartennummer an. Mit 6 verschiedenen Karten von 3 verschiedenen Personen und 2 verschiedenen Währungen gab es deswegen nie Probleme bei der Bandec. Angeblich soll es bei Angabe der Kontonummer schneller gehen mit der Verbuchung. Aber auch damit gab es in letzter Zeit (dieses Jahr) eigentlich keine Probleme.
 
Bei mir ist es zwar nicht die BANDEC aber das System dürfte ähnlich sein. Auch bei mir reicht die Angabe der Kartennummer vollkommen aus!
 
Zurück
Oben