Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ballack im Streit beim Aus in der Nationalmannschaft?

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das hat er sicherlich nicht verdient. Nach 98 Länderspielen gibt es für Ballack nur noch einmal die Chance im Nationaltrikot zu spielen. Dies wäre am 10. August gegen Brasilien. Quasi als (inoffizielles) Abschiedsspiel. Löw hat jetzt entschieden, dass er für die Europameisterschaft endgültig ohne Ballack plant.

Absolut bitter für den erfolgreichen Fußballspieler, der aber immer dann wirklich Pech hatte wenn es um einen ehrenwerten Titel ging. Ballack hat sich bisher offiziell noch nicht richtig geäußert. Den Kommentaren der DFB-Verantwortlichen ist aber zu entnehmen, dass es Ballack evtl. ohne abschiedsspiel beendet.

Bleibt abzuwarten wie seine Karriere in Leverkusen weitergeht bzw. betroffen ist. Wäre ja wirklich schade, wenn er auch dort nicht mehr zum Zuge kommt. Was er dann wohl macht?
 
Zurück
Oben