Ballack im Streit beim Aus in der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Meisterkeks, 17 Juni 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    das hat er sicherlich nicht verdient. Nach 98 Länderspielen gibt es für Ballack nur noch einmal die Chance im Nationaltrikot zu spielen. Dies wäre am 10. August gegen Brasilien. Quasi als (inoffizielles) Abschiedsspiel. Löw hat jetzt entschieden, dass er für die Europameisterschaft endgültig ohne Ballack plant.

    Absolut bitter für den erfolgreichen Fußballspieler, der aber immer dann wirklich Pech hatte wenn es um einen ehrenwerten Titel ging. Ballack hat sich bisher offiziell noch nicht richtig geäußert. Den Kommentaren der DFB-Verantwortlichen ist aber zu entnehmen, dass es Ballack evtl. ohne abschiedsspiel beendet.

    Bleibt abzuwarten wie seine Karriere in Leverkusen weitergeht bzw. betroffen ist. Wäre ja wirklich schade, wenn er auch dort nicht mehr zum Zuge kommt. Was er dann wohl macht?
     

Diese Seite empfehlen