Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bad Day

Ich bin zwar nicht Antonio, aber das hier oben heisst?????:confused:
LG

Ja wenn man verheiratet ist ist man normalerweise glücklich, normalerweise, denn man heiratet nicht einfach so, OH GOTT WAS HABE ICH NUR GESCHRIEBN ICH BIN IN KUBAFORUM WO FRAUEN MÄNNER WEGEN GELD HEIRATEN :)
quatsch ich meine es ernst....wenn man heiratet hat man der weg zur familie gewählt, einer der schönsten wege, aber es gibt ausnahmen...:)
 
na gott sei dank, noch so jemand, das wuerde das forum nicht mehr aushalten...

wenn ich alleine schon diesen dummen avatar ansehen muss. in meiner facebook freundes liste waere einer mit so einem avatar laengst geloescht, ..

pfahaha echt??? meinst du dich selber William, dein eigenes Avatar???
 
Avatar hin oder Antonio her - da muss ich Willy leider mal zustimmen. Dieses Pic grenzt echt an Körperverletzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir wird jedesmal speiübel, wenn ich es sehe. Aber der "Typ" (nicht böse gemeint) dahinter, wird sich schon etwas dabei gedacht haben :hopelessness::hopelessness::hopelessness:
 
Ja wenn man verheiratet ist ist man normalerweise glücklich, normalerweise, denn man heiratet nicht einfach so, OH GOTT WAS HABE ICH NUR GESCHRIEBN ICH BIN IN KUBAFORUM WO FRAUEN MÄNNER WEGEN GELD HEIRATEN :)
quatsch ich meine es ernst....wenn man heiratet hat man der weg zur familie gewählt, einer der schönsten wege, aber es gibt ausnahmen...:)
Och menno, das ist ja echt sooooo süss, was Du da schreibst. Aber mal ganz ehrlich: wieviele glückliche Ehen kennst Du eigentlich? Wir sollten mal eine Sammlung für Heiratsgründe aufstellen, z.B.

- ein Kind ist unterwegs
- steuerliche Vorteile
- die Frau/der Mann wurde Dir schon im Kindergarten versprochen
- wegen Geld
- wegen Aufenthalt
- weil sich das so gehört
- weil die anderen auch schon alle verheiratet sind
- weil die Hormone verrückt spielen
- weil 1 Haushalt weniger aufwändig ist als 2
- wegen Torschlusspanik
- wegen versorgt sein im Alter
- weil die Eltern ständig nerven
- um schwul sein zu vertuschen (und nein, ich spiele hier auf niemanden an)
- wegen besserer Besuchsregelung im Knast
- weil die Beziehung nicht mehr läuft
- weil schon wieder ein Kind unterwegs ist
- weil es einfacher ist, eine Wohnung, einen Kredit, Auskünfte im Krankenhaus zu bekommen
- aus Karriere-Gründen
- wegen Publicity (Hollywood und so)

Und ich wette, meine Liste ist noch nicht abschliessend. Oh Du Süsse, ich weiss, dass hört sich furchtbar gemein und abgeklärt an. Aber wir, wir, wir würden immer nur aus einem Grund heiraten: aus :love_heart:!!!

;)
 
Und ich wette, meine Liste ist noch nicht abschliessend.

richtig, deine liste ist hoechst unvollstaendig - und dazu noch einseitig, bloss so aus deiner sicht als frau.

also nun mal, aus der sicht des Mannes, warum heiratet er eine frau?

wegen anschliessender staendiger, uneingeschraenkter VERFUEGBARKEIT. das, @Rauschen des Meeres, ist der hauptgrund.

und das verblueffende fuer mich war, dass mich da nicht mal eine latino frau drauf gebracht hat. das hat mir vor viiiielen jahren mal eine neue freundin aus Berlin aufgezeigt, die war dort model. und da hatte sie halt in einzigartiger weise bekanntschaften mit maennern gemacht, so von "Berufs wegen" - und hatte gelernt, wie wichtig fuer die die staendige verfuegbarkeit einer frau ist...

und ich hab sie gekuesst dafuer, denn sie hatte ja so recht.

und jetzt weisst du auch, warum ich in kolumbien zwei frauen habe: weil ich NICHT verheiratet bin hier. da muss man dann die zuverlaesigkeit der verfuegbarkeit dadurch erhoehen, dass man eben zwei frauen hat, comprendes?
 
Och menno, das ist ja echt sooooo süss, was Du da schreibst. Aber mal ganz ehrlich: wieviele glückliche Ehen kennst Du eigentlich? Wir sollten mal eine Sammlung für Heiratsgründe aufstellen, z.B.

- ein Kind ist unterwegs
- steuerliche Vorteile
- die Frau/der Mann wurde Dir schon im Kindergarten versprochen
- wegen Geld
- wegen Aufenthalt
- weil sich das so gehört
- weil die anderen auch schon alle verheiratet sind
- weil die Hormone verrückt spielen
- weil 1 Haushalt weniger aufwändig ist als 2
- wegen Torschlusspanik
- wegen versorgt sein im Alter
- weil die Eltern ständig nerven
- um schwul sein zu vertuschen (und nein, ich spiele hier auf niemanden an)
- wegen besserer Besuchsregelung im Knast
- weil die Beziehung nicht mehr läuft
- weil schon wieder ein Kind unterwegs ist
- weil es einfacher ist, eine Wohnung, einen Kredit, Auskünfte im Krankenhaus zu bekommen
- aus Karriere-Gründen
- wegen Publicity (Hollywood und so)

Und ich wette, meine Liste ist noch nicht abschliessend. Oh Du Süsse, ich weiss, dass hört sich furchtbar gemein und abgeklärt an. Aber wir, wir, wir würden immer nur aus einem Grund heiraten: aus :love_heart:!!!

;)

Irgendwie habe ich das Gefühl heute war nicht dein Tag, lese ich in deine.antworten, was dem.auch seid, ich schick dir liebe grüße und gebe dir vollkommend Recht... mit deiner liste, ich wusste sowas schon hatte es aber nie so alles zusammen vor den augeen gehabt. LG
 
und jetzt weisst du auch, warum ich in kolumbien zwei frauen habe: weil ich NICHT verheiratet bin hier. da muss man dann die zuverlaesigkeit der verfuegbarkeit dadurch erhoehen, dass man eben zwei frauen hat, comprendes?

Besser könnte es ein selbstverliebter sich überaus wichtignehmender Selbstdarsteller nicht erläutern.

LG
Antonio

PS: Lass mal mein Avatar der ist schon richtig gut :)
 
Guten Morgen, Willy,
wieder mal bin ich entzückt von einer Deiner Antworten. Danke, es ist noch relativ früh, aber ich musste schon herzlich lachen!!! Ehrlich gesagt, hab' ich mir nie Gedanken gemacht, warum Du 2 Frauen gleichzeitig hast. Das find' ich jetzt nichts Besonderes. Ich hatte auch jahrelang 2 Männer gleichzeitig, so what?
Aber Du sprichst hier ja wohl nicht von "Frauen", sondern von Haussklaven, Abhängigen, Unselbständigen, Chancenlosen...
Übrigens: im Islam ist das eher eine magere Ausbeute. Jeder Moslem kann Dir da etwas vormachen (wenn er möchte...).
Dann wünsch' ich Dir mal einen schönen Tag und hoffe für Dich, das "er" niemals schwächelt...
;)
 
Zurück
Oben