Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bad Day

So, jetzt habe ich ein paar Tage abgewartet und genau hier sind wir, wo wir immer sind: 169 Hits, aber das "Privatforum" von Dir und mir? Hinz und Kunz gibt seinen Senf zu Sachen, von denen er keine Ahnung hat. Aber hier schreibt natürlich mal wieder keiner. Deshalb werde ich auch mein Buch machen.
Denn was Gefühle, Sorgen, Ängste und sonstigen EQ anbelangt, ist das wieder mal Frauensache. Das geht die Typen natürlich nichts an. Dafür haben Sie ja ihre Frauen und Freundinnen, ihre Mamas und Verhältnisse.
Da krieg' ich ja echt die absolute Wut. Klos putzen ist Weibersache!!! Ich glaub' ich kotz'...:mad::mad::mad:
 
So, jetzt habe ich ein paar Tage abgewartet und genau hier sind wir, wo wir immer sind: 169 Hits, aber das "Privatforum" von Dir und mir? Hinz und Kunz gibt seinen Senf zu Sachen, von denen er keine Ahnung hat. Aber hier schreibt natürlich mal wieder keiner. Deshalb werde ich auch mein Buch machen.
Denn was Gefühle, Sorgen, Ängste und sonstigen EQ anbelangt, ist das wieder mal Frauensache. Das geht die Typen natürlich nichts an. Dafür haben Sie ja ihre Frauen und Freundinnen, ihre Mamas und Verhältnisse.
Da krieg' ich ja echt die absolute Wut. Klos putzen ist Weibersache!!! Ich glaub' ich kotz'...:mad

Meeresrauschen - Sonnenstrahl - Augenstern :love_heart:

Da irrst Du wiedereinmal ganz heftig.

Hier ein Tip von Männerseite, Männer tun sich einfach nur schwer mit diesen Themen in aller Öffentlichkeit.

[video=youtube;khj9jyNvhpQ]http://www.youtube.com/watch?v=khj9jyNvhpQ[/video]


[video=youtube;WQMxzhGkrlU]http://www.youtube.com/watch?v=WQMxzhGkrlU&feature=related[/video]


LG
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antonio,

weil Du den schönsten Spruch "ever seen or read or heard" veröfffentlicht hast (Nimm' alles von mir - heute...), verzeih' ich Dir jetzt mal, dass Du behauptest, ich irre mich "wieder mal" ganz heftig...:love_heart:

Und warum kommst Du jetzt erst raus mit der Sprache? Und was heisst hier Öffenlichkeit?

Gaaaaaaaaanz liebe Grüsse von einem Fan ;)
 
Aber ehrlich gesagt wunsche ich mir manchmal...nur manchmal, wenige Gefühle zu haben, zu zeigen....Männer ticken da sicher anders...sie spielen gut, zeigen Sachen obwohl sie die nicht fühlen und wenn sie was fühlen zeigen es nicht :( :confused: wenn ich ein mann wäre....ich denk solche Themen sollte ich eher bei gofemenin Posten :)
 
mMeeresrauschen wenn du hilfe beim Buch brauchst...wenns um Liebe Leben Frustrationen u.a bin dann dabei....
 
Aber ehrlich gesagt wunsche ich mir manchmal...nur manchmal, wenige Gefühle zu haben, zu zeigen....Männer ticken da sicher anders...sie spielen gut, zeigen Sachen obwohl sie die nicht fühlen und wenn sie was fühlen zeigen es nicht :( :confused: wenn ich ein mann wäre....ich denk solche Themen sollte ich eher bei gofemenin Posten :)

Manche Frauen sind manchmal mehr Mann und manche Männer sind manchmal feminiener als die meisten Emanzen.
Ich wünsche mir manchmal weniger Gefühle zu zeigen als ich tatsächlich für jemand empfinde.
Etwas weniger ist manchmal mehr.

LG

Antonio
 
Die goldene Mitte wäre perfekt....keine memme aber auch kein Kühlschrank... diese verdammte goldene mitte...Mendi du bist doch verheiratet... das ist wenigstens etwas oder?
 
Ich bin zwar nicht Antonio,

na gott sei dank, noch so jemand, das wuerde das forum nicht mehr aushalten...

wenn ich alleine schon diesen dummen avatar ansehen muss. in meiner facebook freundes liste waere einer mit so einem avatar laengst geloescht, aber hier im forum geht das ja leider nicht, naja, ich schaue halt ueber den avatar hinweg und den dahinter auch, so gut es eben geht..
 
Zurück
Oben