1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backpacker Tour durch Kuba?

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von mischka93, 27 März 2017.

  1. mischka93

    mischka93 Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    22 März 2017
    Hallo Zusammen,
    meine Freundin und ich (26 und 27) haben vor im November diesen Jahres nach Kuba zu reisen. Wie gefährlich ist es, als 2 Mädels nach Kuba zu reisen? Wäre es sicherer mit eine Reisebustour zu reisen? Oder ist Backpacking kein Problem?
    Hinzu kommt noch, dass wir nicht wirklich gut englisch sprechen. Würde das ein großes Problem werden? Oder reichen da die Grundkenntnisse?
    Ich danke euch schon mal für eure Aufmerksamkeit :)
    LG Mischka :)
     
  2. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    225
    154
    43
    4 Aug. 2016
    Hallo liebe @mischka93

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Insoweit wird auf Kuba eher spanisch gesprochen, Grundkenntnisse wären dort sicherlich nicht schlecht ;) Um tolle Tipps von unseren Forumsmitgliedern zu erhalten bietet es sich an einfach ein passendes Thema zu eröffnen :)
    Natürlich kannst Du auch erstmal in den bereits bestehenden Themen rumschnuppern und viele Eindrücke über Kuba gewinnen.
    Viel Freude am lesen und nachhaken,

    liebe Grüße,
    Havannastyle
     

Diese Seite empfehlen