Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Autos de Fidel Castro

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.814
Punkte Reaktionen
2.608
Hi@all!
Eben bei YouTube gesehen.


joerg
 
Gibts den auch noch in Havanna? Ich war schon sehr lange nicht mehr dort1530370195397 (2).jpg
 
Wenn ich das richtig sehe sitzt neben Castro Alljende oder so der damalige Präsident von Chile.
 
Leider falsch, daß Auto steht in Havanna in einem Museum, leider habe ich den Namen des Museums vergessen, aber irgend jemand wird es wissen. Meine Info besagt, es soll das Privatauto von Fidel gewesen sein, neben dran stand oder steht der Jeep vom Chef, etwas weiter rechts in Glas umhüllt, das wohl bekannteste Boot Kubas.
 
Bekam der junge Rechtsanwalt Dr. Castro nicht ein Ami-Cabrio vom Papa geschenkt?
Gelesen bei Skierka.
Habe es gerade nicht hier.
EHB wird es sofort zitieren können.
 
@Don, ja. ;)

Das Buch seines Leibwächters ist aber noch interessanter:
 
Wenn man das Video mit Castro und seinen Autos sieht , hat er also auch Mercedes gefahren. Ich weiß noch 1998 fuhren in Varadero 4 500 Mercedes als Taxis, da hebe ich mich gewundert, wie kann sich Cuba so etwas als Taxi leisten.
 
Sieht ja aus wie in einer Maquina, so eng wie sie beieinander sitzen
Bildschirmfoto vom 2021-04-23 12-45-28.png
 
Zurück
Oben