1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autor Leonardo Padura "Ich bin ein Beispiel für die Öffnung in Kuba"

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 4 Mai 2014.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.561
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Autor Leonardo Padura "Ich bin ein Beispiel für die Öffnung in Kuba"
    [SIZE=-1]Deutschlandfunk[/SIZE]
    [SIZE=-1]Der kubanische Autor Leonardo Padura sagt: "Ich mag nicht über die Politik schreiben." Trotzdem kritisiert er in seinem Büchern die politische Situation in seiner Heimat. Im DLF-Interview berichtet er, warum seine Romane dennoch nicht verboten wurden ...[/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen