Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auswanderin berichtet: «Auf Kuba stehen Menschen stundenlang für Lebensmittel an» - Telebasel

Ein sehr guter und aktueller Bericht.
Ich kann das alles bestätigen, da ich fast täglich mit meiner Verlobten über Whats App telefoniere.
Übrigens, auch ich habe sie ein Jahr nicht mehr gesehen, seit ich im Vorjahr am 9. März noch schnell in eine Edelwest-Maschine gesprungen bin,
eine der Letzten, bevor der Wirbel losging.
Miguel
 
Das hört sich ja schrecklich an. Mir tun alle Leute so leid, die durch Corona ihr ganzes Einkommen verloren haben. Auch die ganzen Fernbeziehungen werden dadurch sehr erschwert. Ich war vor ein paar Jahren in einer Fernbeziehung für mehrere Monate und kann mir gut vorstellen wie sehr sie leiden. Es wird Zeit, dass wir diesen Virus endlich vollkommen bekämpfen können.
 
Ich habe von meinen cubanischen Freunden erfahren, dass die Haushalte von Nauta mit neuer Technik ausgestattet werden. Weiß da jemand Bescheid? Chris, du vielleicht? Ich habe es noch nicht richtig verstanden. Ist die technik mit unserer Fritzbox in Deutschland zu vergleichen? Zu Hause WLAN ohne zusätzliche Gebühren?
 
Meinst du das hier?

ETECSA lanzará nueva modalidad del servicio Nauta Hogar a través de la red 4G​


Ist sowas ähnliches wie ne Fitzbox, nur dass das Mobilfunknetz und kein DSL oder ähnliches benutzt wird. Über Preise ist laut Artikel noch nichts bekannt.
 
Da ich Nauta Hogar nicht nutze, bin ich da leider nicht so auf dem Laufenden. Habe auch nicht mehr als EHB dazu gelesen, vielleicht weiss ja kdl2 mehr dazu?
 
Zurück
Oben