1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausreise Kuba in die USA

Dieses Thema im Forum "Ausreise aus Kuba" wurde erstellt von Tschenzie, 15 Feb. 2018.

  1. Tschenzie

    Tschenzie Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    15 Feb. 2018
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Meine Freundin und ich würden gerne im August von Köln nach Varadero(Kuba) fliegen und anschließen Varadero nach New York (USA) . Nach ein paar Tagen Aufenthalt in New York dann New York nach Köln.

    Ist das problemlos möglich ?

    Die Touristenkarte für Kuba und Esta für die USA oder werden zusätzliche Unterlagen benötigt ?

    Ich habe einige Internet Seiten durch gelesen und viele haben davor gewarnt weil Donald Trump angeblich die Einreisebestimmungen geändert hat.

    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tschenzie
     

Diese Seite empfehlen