Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ausreise Kuba in die USA

Tschenzie

Neuer Nutzer
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Freundin und ich würden gerne im August von Köln nach Varadero(Kuba) fliegen und anschließen Varadero nach New York (USA) . Nach ein paar Tagen Aufenthalt in New York dann New York nach Köln.

Ist das problemlos möglich ?

Die Touristenkarte für Kuba und Esta für die USA oder werden zusätzliche Unterlagen benötigt ?

Ich habe einige Internet Seiten durch gelesen und viele haben davor gewarnt weil Donald Trump angeblich die Einreisebestimmungen geändert hat.

Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tschenzie
 
Zurück
Oben