Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ausgeh-Tipp: Fabrica de Arte

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Jun 2011
Beiträge
1.330
Punkte Reaktionen
850
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Was für die Nach-Corona Zeit:
die Fabrica de Arte in Vedado

Fabrica-de-Arte-Cubano-Havana-11-Havana-VIP-Nightlife-1200x800.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Registriert
5 Apr 2016
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
531
Ort
Freiburg i.Br.
Also ich hab mehrfach versucht da abends reinzukommen aber es irgendwann aufgegeben... das ist so 4 Jahre her. Wir standen brav in der Schlange und ständig kam jemand vorbei: für 10CUC extra würden wir direkt reinkommen ohne zu warten. Diverse Touristen haben das mitgemacht und wurden nach vorn gebracht, wodurch sich die Schlange irgendwann gar nicht mehr bewegt hat. Um uns rum waren überwiegend junge Amerikaner und Europäer...
Also: früh da sein!
Mir hat mal jemand empfohlen im Restaurant zu essen, weil man von da dann anschließend auch in die restlichen Bereiche kommt. Lag aber über unserem Budget...
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Jul 2014
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
95
Ort
DE
Zu Zeiten der Eröffnung ein Must see, inzwischen deutliche Preissteigerung und es lohnt sich nur wenn im Liveact eine gute Band spielt. Wie ovejita negra schrieb zu überlaufen um es zu geniessen, gute und kritische Kunst gab es nur als die Regierung noch nicht gecheckt hatte wie systemkritsch schon vor einigen Jahren dort ausgestellt wurde....finde leider die Bilder dazu gerade nicht.
 

Saludos

Aktiver Nutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
18
Dort war ich in 2018, absolut empfehlenswert
 

Alemanita

Aktiver Nutzer
Registriert
3 Jan 2017
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
12
Bin seit 2016 immer da, wenn ich in La Habana bin. Unbedingt empfehlenswert. Wenn man vor 20.00 Uhr kommt, hatte ich nie Probleme einzutreten
 
Oben