Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ausfuhrgüter

claas

Neuer Nutzer
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich nach Hause fahre, habe ich um die 6 Flaschen Rum dabei. Dann geht man halt durch den
"roten" Ausgang am Flughafen und zahlt den Obulus.
sorry das ich den Beitrag noch mal hoch hole, aber das ist schon etwas älter. Ist das immer noch so, wenn ich mehr als ein Liter Rum ausführe und bei der einreise in D dem Zoll meinem Obolus gebe, hab ich meine Pflicht getan bzw. mir kann nichts passieren?
 

Lezlie

Bekannter Nutzer
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
32
Ort
Bodensee
Bei Kaffee sind übrigens 500 Gramm erlaubt, das war schon richtig, el-cheffe. (Ich hatte leider immer nur 1kg Päckchen gefunden und deshalb nichts mitgenommen, vielleicht nächstes Mal einfach umpacken, Notiz an mich)
 
Oben