Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ausbeutung Sozialismus vs Kapitalismus

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6496
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt also auch Spanien.
Die pöhsen Rechten überall auf dem Vormarsch.

Spanien: Konservative gewinnen in Regional- und Kommunalwahlen​

am 29. Mai 2023

  • Bei den Regional- und Kommunalwahlen am Sonntag in Spanien zeichnete sich eine klare Abkehr von linken Parteien ab.
 
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll
 
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Merkel könnte ja die Wahlen rückgängig machen. Oder einfach Wahlen abschaffen. Die Linksgruenen wollen die Wahlperioden auf 5 Jahre verlängern,
Das Wahlalter auf 16 herabsetzen, eine Räterepublik installieren. Das wird ihnen auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit auch nicht helfen.
Grüne 13%, AFD 18%! Letzte Umfrage.
An diesen Wahlergebnissen sind nicht die bösen Rechten Schuld, die sind gar nicht in der Regierung.
 
Deshalb können sie ja auch mit vermeintlich einfachen Antworten Eindruck machen.
Schuld sind immer die Anderen. Das war mit Typen wie Dir schon im Kindergarten so. Steh mal zu dem Mist, den Du mit angerichtet hast. Irren ist menschlich.
 
Schuld sind immer die Anderen. Das war mit Typen wie Dir schon im Kindergarten so. Steh mal zu dem Mist, den Du mit angerichtet hast. Irren ist menschlich.
ist er in den Regionen zu suchen, die im Hintergrund die Strippen ziehen? Oder ist er nur einer der Claqueure?
 
Die

an allem Möglichen vermuten du und @Don Arnulfo doch hier ständig bei Migrant*innen, "Linksgrünen" und "Globalisten" oder anderen "Strippenzieher*innen"
schreibt ein Claqueur...? Oder besser gesagt ein pseudoroter..Mitläufer? Zündler


siehe auch hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben