Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erledigt Aus Versehen CUC aus Kuba im Reisegepäck gehabt Und würde die gerne umtauschen

Reiseoma

Neuer Nutzer
Mitglied seit
13 Feb 2017
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Standort
Handewitt
Hallo, bin heute erst aus Kuba zurückgekommen und müßte beim Koffer auspacken feststellen, das ich in einer Tasche noch 110 CUC bei mir hatte. Sollte einer daran zum reellen Tauschwert Interesse daran haben, bitte melden.
Bin nur noch bis Mittwoch in Deutschland und dann wieder ab 17.3. zum Wechseln zur Verfügung.
Würde euch die Umtauscherei in Kuba ersparen, weil dies mit langen Wartezeiten verbunden ist.
Buenos Dias
Barbara
 

diosito111

Neuer Nutzer
Mitglied seit
15 Feb 2017
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Standort
Gießen
Die "Umtauscherei" ist zumindest am Flughafen total unproblematisch und mit keinerlei nennenswerten Wartezeiten verbunden, aber ich würde Dir die 110 CUC für €100 Euro abkaufen, da ich am 6.5.2017 meine nächste Kubareise antreten werde. VlG, "Dr. Fried"
 

Reiseoma

Neuer Nutzer
Mitglied seit
13 Feb 2017
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Standort
Handewitt
Hallo "diosito111", gerne würde ich auf den Vorschlag eingehen. Wie wir die Angelegenheit regeln können, muß ich allerdings auf ab den 17. März verschieben, da ich ab heute (16.2.) für vier Wochen nicht in Deutschland bin. Das Geld ist auf jeden Fall für Sie reserviert und ich würde mich freuen, wenn wir im März eine Möglichkeit finden das "Paket" zu realisieren. Besten Gruß Reiseoma
 

diosito111

Neuer Nutzer
Mitglied seit
15 Feb 2017
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Standort
Gießen
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung. Wir werden sicherlich einen MODUS OPERANDI für den Austausch vereinbaren können. Meine kommende Kubareise ist erst für den 6.5.2017 geplant, und ich werde am Flughafen von Varadero vor der Abholung meines Mietwagens von Havanautos am selben Tag ohnehin Geld umtauschen müssen, und zwar sowohl Euros in CUC als auch CUC in CUP. VlG, Dr. "Fried"
 

nabila44141

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
20 Aug 2016
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Hallo, bin heute erst aus Kuba zurückgekommen und müßte beim Koffer auspacken feststellen, das ich in einer Tasche noch 110 CUC bei mir hatte. Sollte einer daran zum reellen Tauschwert Interesse daran haben, bitte melden.
Bin nur noch bis Mittwoch in Deutschland und dann wieder ab 17.3. zum Wechseln zur Verfügung.
Würde euch die Umtauscherei in Kuba ersparen, weil dies mit langen Wartezeiten verbunden ist.
Buenos Dias
Barbara
 

Ähnliche Themen


Oben Unten