1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Kuba nach Deutschland: Crashkurs in Selbstvermarktung - Spiegel Online

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 30 Dez. 2012.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.605
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 80, align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Aus Kuba nach Deutschland: Crashkurs in Selbstvermarktung
    [SIZE=-1]Spiegel Online[/SIZE]
    [SIZE=-1]Mein Arbeitgeber, das kubanische Landesinstitut für Agrarwissenschaft, musste bestätigen, dass man mich für die Zeit meiner Reise entbehren könne. Mein Freund bürgte für Unterkunft und Krankenversicherung. Und in der deutschen Botschaft musste ich ...[/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen