Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auggie Wren ersetzt Inhalte durch …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Berlin hat die kubanische Botschaft mindestens einen deutschen Mitarbeiter und ich denke, mit diesem deutschen Mitarbeiter haben wir es auch hier zu tun.
Bei den dir zur Verfügung gestellten Recherchemöglichkeiten müsste man eigentlich davon ausgehen können, dass du Recht hast
Dennoch zweifel ich, weil ich ja nun mal weiß, dass deine Hauptaufgabe es ist, Halbwahrheiten bishin zu Lügen und Negatives über Cuba zu verbreiten, hauptsache nur, dass diese Posts dazu in der Lage sind, der kubanischen Regierung und Cuba als Reiseland zwecks Deviseneinnahme, Schaden zuzufügen
 
Er ist eben ein Mann? der großen und vielen Worte und nichts dahinter. Darüber wissen hier nun wirklich alle Bescheid. Don "Auggie" Quijote. :eek:

Entschuldigung an Don A.
 
Bei den dir zur Verfügung gestellten Recherchemöglichkeiten
Echt? Welche sind das denn? Ich dachte bisher, dass ich da auf Jedermanns-Möglichkeiten zurückgreife. :cool:
Die Verschwörungsparanoia sitzt tief, was?

müsste man eigentlich davon ausgehen können, dass du Recht hast
Am Ende ist das egal, wovon du ausgehst.

Dennoch zweifel ich, weil ich ja nun mal weiß, dass deine Hauptaufgabe es ist, Halbwahrheiten bishin zu Lügen und Negatives über Cuba zu verbreiten,
Wissen tust du gar nichts. Du bist zu meiner Person so ahnungslos, dass es einem schon fast wieder leid tut.

hauptsache nur, dass diese Posts dazu in der Lage sind, der kubanischen Regierung und Cuba als Reiseland zwecks Deviseneinnahme, Schaden zuzufügen
Ich werde immer die Menschen im Land und ihre Interessen vordergründig im Auge behalten. Und ja, diese Regierung hat dem Land Stillstand und Unterentwicklung gebracht. Einem nationalen Diskurs "out of the box" verweigert man sich hartnäckig, mit harten Konsequenzen für diejenigen, die um diesen Diskurs ersucht haben. Eine langsame Veränderung und Öffnung ist nicht in Sicht und so wird diese unversöhnliche Regierung den Worstcase früher oder später selbst provozieren. Und zwar ganz unabhängig von diesem Forum hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben