Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aufladung Cubacell

SantaBarbara

Neuer Nutzer
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

ich habe eine Frage zu einer Aufladung über Cubacalls. Weil ich die noch bis heute Nacht laufende Bonusaktion nutzen wollte, habe ich vorhin 20 CUC auf das Handy meines novios laden wollen. Bezahlen wollte ich über eine Kreditkarte, ich habe alle Daten eingegeben und die Bestellung abgeschickt. Nun steht aber unter "Mein Konto" seit fast einer Stunde unter Bestellstatus "Zahlung noch offen". Ist das normal, dass das so lange dauert? Ich dachte, wenn man per Kreditkarte zahlt, wird das Geld binnen weniger Minuten abgebucht und das Guthaben überwiesen. Die Daten habe ich alle richtig eingegeben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Es wäre schade, wenn durch die verspätete Abbuchung der Bonus verfallen würde.
Falls ich hier in das falsche Unterforum gepostet habe, bitte ich um Entschuldigung! Das ist mein erster Eintrag, ich lese jedoch schon länger mit. :)

Beste Grüße und danke schonmal

SantaBarbara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Santa Barbara,

du bist hier richtig.

Ohne es bisher im Detail überprüft zu haben, scheint es, dass Du die Bestellung nicht komplett abgeschlossen hast. Am Ende der Bestellung muss eine Seite zu sehen sein, welche den erfolgreichen Abschluss der selben bestätigt. Ist diese Erfolgsseite nicht zu sehen, wurde die Bestellung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen.

Am einfachsten ist, Du versuchst es noch einmal. Keine Sorge, Deine Karte wird dabei nicht zweimal belastete und die Nummer auch nicht zweimal aufgeladen. Sollten Fragen bestehen kannst Du jederzeit gerne die Telefon: +49 (0) 89 / 44 37 64 66 wählen. Dort wird Dir dann unterstützend jemand zur Seite stehen.

Sollte dem nicht so sein, einfach noch einmal hier melden.

Beste Grüße
 
Prima, vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe es jetzt wiederholt und es hat geklappt - da habe ich wohl wirklich irgendwas nicht richtig gemacht beim ersten Mal.
 
Zurück
Oben