Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aufhebung vieler Corona Einschränkungen

NurIch

Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Jan. 2021
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
1.233
Hallo,
heute habe ich gerüchteweise zu hören bekommen, das viele der Coronabedingten Einschränkungen ab dem 28. wieder aufgehoben werden. So sollen z. B. Restaurants unter Einhaltung bestimmter (nicht näher erläutert) Regeln wieder öffnen und ebenso eine Vielzahl weiterer Beschränkungen entfallen. Im Prinzip eine Art Rückkehr zum "Lockdown light".
Kann das schon jemand bestätigen?
 
Meine Freundin berichtet ebenfalls nix davon. Sie meinte gestern, dass wir uns auf der Isla de la Juventud treffen sollten, weil dort Corona -technisch kaum was los ist. Ich habe leider keine Ahnung, ob man dort einigermaßen gut urlauben kann. Sie ist vollständig Abdala-geimpft und bei mir wird es Mitte August mit Moderna genauso ergangen sein.
 
Hallo,
heute habe ich gerüchteweise zu hören bekommen, das viele der Coronabedingten Einschränkungen ab dem 28. wieder aufgehoben werden. So sollen z. B. Restaurants unter Einhaltung bestimmter (nicht näher erläutert) Regeln wieder öffnen und ebenso eine Vielzahl weiterer Beschränkungen entfallen. Im Prinzip eine Art Rückkehr zum "Lockdown light".
Kann das schon jemand bestätigen?
Kann ich so bestätigen.
Gerade habe ich auch gehört, dass die Einschränkungen in den nächsten Tagen fallen werden.
Strände; Restaurants, Geschäfte sollen anscheinend wieder geöffnet werden.
Vamos a ver……………….
 
Zuletzt bearbeitet:
In Kuba muss man nur die Mesa Rodonda aufmerksam verfolgen und ist auf dem Laufenden.
Y en la Calle se hablan mucho.
 
Ab Montag sollen die Sperren zwischen Santiago und Umland aufgehoben werden.
 
Zurück
Oben