Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aufenthaltsbedingungen in Cuba

OMG für solche Leute wie Menderes schäme ich mich und der Typ ist so blank im Hirn, dass er auch noch ein Video ins Netz stellt.
Was die Kubaner sich wohl bei solchen Hirnis denken :rolleyes:
 
@ Siggi
Der ist aber schick. Aber brauch man MCM auf Kuba? Wie machst du das mit den Fotos. Steig nicht dahinter. Bitte PM muss ja nicht jeder mitkriegen. :) ;-)
LG Ela
Ich weiß jetzt nicht was Du meinst! MCM die Marke?
Siggi
 

Anhänge

  • P1020062.JPG
    P1020062.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 5
OMG für solche Leute wie Menderes schäme ich mich und der Typ ist so blank im Hirn, dass er auch noch ein Video ins Netz stellt.
Was die Kubaner sich wohl bei solchen Hirnis denken :rolleyes:
na, ja, du brauchst dich doch nicht für anderer Leute Dummheit schämen.
Was die Kubaner denken? Nun, ich meine die denken, das ist die Welt da "draussen" und so hält peu à peu diese Dummheit auch in Kuba Einzug.
Interessant ist in diesem Zusammenhang, wie "Revolutionen" von Aussen gesteuert werden
http://www.politplatschquatsch.com/2014/04/cia-handbuch-wie-man-eine-revolution.html
 
Zurück
Oben