Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aufenthaltsbedingungen in Cuba

Falko hat schon recht. Wer sich etwas in das Forum einliest merkt ja schnell, dass man sich ersteinmal vorstellt und dann kann man auch 100 Fragen stellen :)
Ich fliege zwar nicht am 01.01.2014 aber am 05.02. gehts bei mir wieder für fast 2 Monate nach Kuba. Siggi ich freue mich auch schon, wie verrückt kuba-flagge
 
Zwei Monate Zita? Boh hast Du es gut.Ich leider nur zwei Wochen Havanna.
Ich freue mich schon wieder so sehr darauf Kuba zu genießen.
Diesmal gibt es jede menge Uhren zum verschenken und viel Spielzeug für Kinder,aber das beste ist ein echter Fußball mit Unterschriften vom VFL Osnabrück.
Ich kann es kaum noch erwarten.Das Fest über die Runden bringen und dann nichts wie weg.
Siggi
 

Anhänge

  • Eichenhof 2013 Weihnachten 048.JPG
    Eichenhof 2013 Weihnachten 048.JPG
    201,1 KB · Aufrufe: 5
  • Eichenhof 2013 Weihnachten 03838.jpg
    Eichenhof 2013 Weihnachten 03838.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 5
Ja fast 2 ganze Monate :D Bis Ende Januar bin ich noch in Spanien, wo es zwar etwas wärmer als in Deutschland ist aber warm ist auch etwas anderes...aber dann kann ich auch endlich wieder die warme Sonne Kubas genießen. Siggi du musst uns dann nach deinem Straßenfest unbedingt berichten, wie es war. Ich denke auch, dass du besonders mit dem Fußball für glänzende Kinderaugen sorgen wirst.kuba-flagge
 
Ja das werde ich Zita und viele Bilder von den süßen kleinen.
Ich habe lange von Don hier nichts gelesen:confused:
Sollte jemand im Januar in Havanna sein könnte man sich ja mal treffen.
Das wäre doch mal was!
Noch ganze vier Wochen und ich freue mich schon so sehr auf meine Freunde und das schöne Land.
Das schrecklich graue Deutschland für kurze Zeit verlassen und am liebsten für immer wenn es so einfach wäre.
Luckas wo werde ich dich finden im Januar???
Siggikuba-flagge
 
Ich verstehe die Welt nicht. Zum ersten mal bin ich in einem Forum und sofort wird mir unterstellt ich hätte keine gute Erziehung. Muss man sich im Forum mit Lebenslauf vorstellen oder zum virtuellem Kaffetrinken einladen? Ist das eine geschlossene Gemeinschaft? Ihr scheint Euch ja alle zu kennen.
Jedenfalls hat mir keiner diese Abkürzung erklären können. Dafür danke.
 
Weder noch, aber es wird auf ein Mindestmass
von Hoeflichkeit geachtet.Da Du anscheinend bei
den Woertern Bitte und Danke Pickel bekommen
zu scheinst, muss Du Dich nicht wundern.
Du bist hier nicht im Getto oder in einer Hafenkneipe.
falko
 
Weder möchte dir hier jemand was Böses noch dich nicht willkommen heißen. Es ist nur immer schön, wenn man von den hier Schreibenden auch etwas erfährt. Also wie sie auf Kuba gekommen sind, wieso sie kuba so mögen und welche Beziehung sie dorthin verbindet. So kann man auch automatisch besser auf gestellte Fragen eingehen. Deshalb wurde einfach nur darauf hingewiesen, dass du dich doch am besten erstmal in dem dafür entsprechenden Thread vorstellst. Kennen tuen wir uns nicht alle persönlich aber man erfährt halt allerhand über die einzelnen Personen, wenn man eine Weile hier schreibt. Und mir persönlich gefällt es sehr gut, dass es ein sehr "intimes" Forum ist, wo jeder immer gerne bereit ist einem weiter zu helfen und auch bereit ist persönliche Sachen von sich preis zu geben. Deine Frage wurde übrigens schon gleich im zweiten Beitrag vor deinem Kommentar von Locura beantwort.
@Lasylady: PRE - Permiso Residencia Extranjero
In diesem Sinne saludos a todo el mundo kuba-flagge
 
@ Siggi
Der ist aber schick. Aber brauch man MCM auf Kuba? Wie machst du das mit den Fotos. Steig nicht dahinter. Bitte PM muss ja nicht jeder mitkriegen. :) ;-)
LG Ela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben