Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aufenthalt für 6 Wochen

wir waren gerade 7 Wochen in Cuba, da wir verheiratet sind musste ich nicht verlängern.
Bei der Inmigration meinten sie ich könnte auch 90 Tage bleiben. Am Flughafen in Holguin bei der Passkontrolle
sagte die Dame nur 2 Monate sind möglich. Meine Frau hat noch keine Pre.
Aber zwei Monate werden als 60 Tage gezählt, also aufpassen, da keine 31 Tage vom Monat gezählt werden.
Ein Freund von mir der 6 Monate unten ist, hatte Probleme, weil er deshalb über die Zeit gekommen ist.
Also 6 Monate werden mit 180 Tagen gezählt. Er musste extra in die Dom-Rep rüberfliegen damit es wieder passte.
 
Zurück
Oben