Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auf nach Kuba

La Cubana

Neuer Nutzer
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich heiße Maria, und fliege am Mittwoch, den 3.6.15 von Frankfurt nach Havanna.
Leider ist mir meine Reisepartnerin so kurzfristig abhanden gekommen, aber ich möchte mich dadurch nicht entmutigen lassen und von der Reise abbringen lassen. Ich werde 4 Wochen lang mit dem Rucksack das Land bereisen, Spanischkenntnisse sind vorhanden.

Da es zu zweit oder zu mehreren einfach mehr Spaß macht, wollte ich fragen, ob zu dieser Zeit auch jemand durch das Land reist, ober ob ich mich einer kleineren Gruppe anschließen kann. Ich bin offen, neugierig, flexibel und kompromissbereit.

Ich freue mich über jede Nachricht.
Herzliche Grüße
Maria
 
Hallo Maria,
Ich wünsche Dir ganz viel Spass in Kuba,auch allein kann es sehr schön werden.Du wirst sicher viele Leute kennen lernen und viel unternehmen.
Schade das ich nicht in Kuba bin,sonst wäre ich gern einige Tage dabei.
Pass schön auf dich auf und lasse Dich nicht beklauen,denn das passiert ganz schnell.
Siggi.
 
Zurück
Oben