Auf nach Kuba

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von La Cubana, 1 Juni 2015.

  1. La Cubana

    La Cubana Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    1 Juni 2015
    Hallo an alle,

    ich heiße Maria, und fliege am Mittwoch, den 3.6.15 von Frankfurt nach Havanna.
    Leider ist mir meine Reisepartnerin so kurzfristig abhanden gekommen, aber ich möchte mich dadurch nicht entmutigen lassen und von der Reise abbringen lassen. Ich werde 4 Wochen lang mit dem Rucksack das Land bereisen, Spanischkenntnisse sind vorhanden.

    Da es zu zweit oder zu mehreren einfach mehr Spaß macht, wollte ich fragen, ob zu dieser Zeit auch jemand durch das Land reist, ober ob ich mich einer kleineren Gruppe anschließen kann. Ich bin offen, neugierig, flexibel und kompromissbereit.

    Ich freue mich über jede Nachricht.
    Herzliche Grüße
    Maria
     
  2. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Hallo Maria,
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass in Kuba,auch allein kann es sehr schön werden.Du wirst sicher viele Leute kennen lernen und viel unternehmen.
    Schade das ich nicht in Kuba bin,sonst wäre ich gern einige Tage dabei.
    Pass schön auf dich auf und lasse Dich nicht beklauen,denn das passiert ganz schnell.
    Siggi.
     

Diese Seite empfehlen