1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf nach Cayo Coco

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen | Ratschläge" wurde erstellt von westmarina, 16 März 2017.

  1. westmarina

    westmarina Nutzer

    7
    5
    3
    27 Feb. 2017
    Hey @ all,
    diesen Sommer geht es endlich wieder nach Kuba, freuen uns schon sehr darauf! :) Dieses mal nach Cayo Coco und ich wollte euch fragen was es dort alles für Sehenswürdigkeiten gibt, oder sollte das dann doch lieber nur eine strandurlaub werden? Dazu kommt noch das ich einen neuen Reisekoffer brauche.. letzten sommer sind mir 2 Räder abgefallen weil es wahrscheinlich zu viel Kies auf dem Gehweg gab.. und die Kratzer sehen mittlerweile auch nicht mehr schön aus.
    Könnt ihr mir mit euren Erfahrungen und Meinungen weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.

    Grüße
     
    Havannastyle gefällt das.
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.415
    239
    63
    23 Juni 2011
    guckst du:
    Die Top 5 Sehenswürdigkeiten in Cayo Coco 2017
     
    Havannastyle gefällt das.
  3. westmarina

    westmarina Nutzer

    7
    5
    3
    27 Feb. 2017
    Danke, für die ganzen Ratschläge und Tipps. Das mit den Sehenswürdigkeiten ist echt gut. Und mein Kofferproblem ist ja auch dann quasi gelöst. Hätte echt nicht erwartet, das ich so schnell meine Probleme gelöst bekomme. :D
    Danke nochmals.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen