Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auf der Suche nach Kuba

D

dschoermanizer

Gast
Guten Tag liebes Kuba-Forum.

Über google habe ich den Weg hier her gefunden.
Ich bin 30, komme aus dem Rheinland und arbeite viel. Angesteckt von meiner Freundin, habe ich nun auch erkannt, dass ich/wir reif für die Insel sind. In diesem Falle die Insel: Kuba.

Wir haben uns schon etwas eingelesen und der Wille Kuba zu erleben ist jetzt sehr groß.

Nun bin ich gespannt, ob wir hier Hilfe, Tipps und Infos bekommen, die es uns ermöglichen im Rahmen unseres Budgets einen wenig-touristischen Kuba-Urlaub zu erleben.
Und es stellt sich die Frage, ob es jetzt noch sinnvoll ist zu planen/buchen, wenn wir bereits vorhaben im März in den Flieger zu steigen.

Fakt ist also: wir möchten nicht zwei Wochen in einer Hotelanlage in Varadero verbringen.

Liebe Grüße, der dschoermanizer
 
D

dschoermanizer

Gast
Hallo falko.
Danke für deinen schnellen Post. Die Frage stellte sich im Bezug auf Angebote, Preise... also wann es am sinnvollsten ist zuzuschlagen. Viel Zeit ist ja nicht mehr.
Ich habe mir erlaubt im Bereich 'Fragen' einen neuen Thread zu erstellen.
 
Oben