Auf der Suche nach Kuba

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von dschoermanizer, 9 Jan. 2013.

  1. Guten Tag liebes Kuba-Forum.

    Über google habe ich den Weg hier her gefunden.
    Ich bin 30, komme aus dem Rheinland und arbeite viel. Angesteckt von meiner Freundin, habe ich nun auch erkannt, dass ich/wir reif für die Insel sind. In diesem Falle die Insel: Kuba.

    Wir haben uns schon etwas eingelesen und der Wille Kuba zu erleben ist jetzt sehr groß.

    Nun bin ich gespannt, ob wir hier Hilfe, Tipps und Infos bekommen, die es uns ermöglichen im Rahmen unseres Budgets einen wenig-touristischen Kuba-Urlaub zu erleben.
    Und es stellt sich die Frage, ob es jetzt noch sinnvoll ist zu planen/buchen, wenn wir bereits vorhaben im März in den Flieger zu steigen.

    Fakt ist also: wir möchten nicht zwei Wochen in einer Hotelanlage in Varadero verbringen.

    Liebe Grüße, der dschoermanizer
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hallo und Willkommen.
    Klar-Cuba lohnt sich immer. Im März sind die Temperaturen auch noch sehr angenehm,
    für uns deutsche, nicht zu kalt- und nicht zu heiss.
    Falko
     
  3. Hallo falko.
    Danke für deinen schnellen Post. Die Frage stellte sich im Bezug auf Angebote, Preise... also wann es am sinnvollsten ist zuzuschlagen. Viel Zeit ist ja nicht mehr.
    Ich habe mir erlaubt im Bereich 'Fragen' einen neuen Thread zu erstellen.
     

Diese Seite empfehlen