Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auch neu :-), hier

Pancho

Nutzer
Registriert
6 März 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Hallo alle zusammen,

seit 2003 reise ich regelmäßig nach Trinidad.
Das erste mal wohnte ich im Hotel Las Cuevas
danach bei meiner heutigen Schwiegermutter. :)

Gut fürs erste, bis später.
 
Ha, das hört sich ja gut an. Herzlich Willkommen. Dann hast du schon viel Reise, Fragen, Antworten und Erfahrung hinter dir. Ich bin schon gespannt davon zu lesen.
Hat das Hotel etwas mit der Disco zu tun, die auch Irgendwie Cuevas heißt und unter der Erde in einer Höhle liegt?
 
Ja richtig, so einiges habe ich hinter mir.

Die Disco "Ayala" liegt auf der gleichen Anhöhe wie das Hotel. Es ist nicht die einzige Höhle, es gibt mindestens eine weitere die ich im Januar entdeckt habe.
Unbekannt ist sie jedoch nicht, der Eingangsbereich ist übersät mit Pferde und Rinderknochen.
 
:D Die Knochen lagen natürlich nicht vor der Disse, sondern vor der anderen Höhle.
 
Zurück
Oben