• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Auch neu :-), hier

Pancho

Nutzer
Mitglied seit
6 Mrz 2011
Beiträge
10
Hallo alle zusammen,

seit 2003 reise ich regelmäßig nach Trinidad.
Das erste mal wohnte ich im Hotel Las Cuevas
danach bei meiner heutigen Schwiegermutter. :)

Gut fürs erste, bis später.
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Ha, das hört sich ja gut an. Herzlich Willkommen. Dann hast du schon viel Reise, Fragen, Antworten und Erfahrung hinter dir. Ich bin schon gespannt davon zu lesen.
Hat das Hotel etwas mit der Disco zu tun, die auch Irgendwie Cuevas heißt und unter der Erde in einer Höhle liegt?
 

Pancho

Nutzer
Mitglied seit
6 Mrz 2011
Beiträge
10
Ja richtig, so einiges habe ich hinter mir.

Die Disco "Ayala" liegt auf der gleichen Anhöhe wie das Hotel. Es ist nicht die einzige Höhle, es gibt mindestens eine weitere die ich im Januar entdeckt habe.
Unbekannt ist sie jedoch nicht, der Eingangsbereich ist übersät mit Pferde und Rinderknochen.
 

Pancho

Nutzer
Mitglied seit
6 Mrz 2011
Beiträge
10
:D Die Knochen lagen natürlich nicht vor der Disse, sondern vor der anderen Höhle.