1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch neu :-), hier

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Pancho, 6 März 2011.

  1. Pancho

    Pancho Nutzer

    10
    1
    0
    6 März 2011
    Hallo alle zusammen,

    seit 2003 reise ich regelmäßig nach Trinidad.
    Das erste mal wohnte ich im Hotel Las Cuevas
    danach bei meiner heutigen Schwiegermutter. :)

    Gut fürs erste, bis später.
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Ha, das hört sich ja gut an. Herzlich Willkommen. Dann hast du schon viel Reise, Fragen, Antworten und Erfahrung hinter dir. Ich bin schon gespannt davon zu lesen.
    Hat das Hotel etwas mit der Disco zu tun, die auch Irgendwie Cuevas heißt und unter der Erde in einer Höhle liegt?
     
  3. Pancho

    Pancho Nutzer

    10
    1
    0
    6 März 2011
    Ja richtig, so einiges habe ich hinter mir.

    Die Disco "Ayala" liegt auf der gleichen Anhöhe wie das Hotel. Es ist nicht die einzige Höhle, es gibt mindestens eine weitere die ich im Januar entdeckt habe.
    Unbekannt ist sie jedoch nicht, der Eingangsbereich ist übersät mit Pferde und Rinderknochen.
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Ich weiß jetzt auch nicht genau. An Rinder oder Pferdeknochen kann ich mich jedoch nicht erinnern. Aber ich werde heute Abend mal Bilder von der reinstellen, in der ich war, dann wissen wir mehr.
     
  5. Pancho

    Pancho Nutzer

    10
    1
    0
    6 März 2011
    :D Die Knochen lagen natürlich nicht vor der Disse, sondern vor der anderen Höhle.
     
  6. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Hab ichs immer noch nicht geschafft, ich muss mich mal zusammenreisen und endlich die Fotos raussuchen. Das Hindernis ist immer, das die Bilder auf einem anderen rechner sind - und ich immer ein bisschen Faul. Aber ich werde es schaffen.
     

Diese Seite empfehlen