Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Armut in Kuba Tage, die schwerfallen

Trauriger Umstandsbericht....
ein Ansporn mehr die sich langsam lockernde Blockade komplett zu lösen. Die Nebeneffekte die dieses Embargo seit Jahrzehnten hat sind erschreckend wenn es doch um Werte und Menschenleben geht.

Einen Staat strafen zu wollen... aus welchen Gründen auch immer... halte ich für nachvollziehbar.
Es aber wie im Bericht deutlich herauszulesen ist auf den Schultern derjenigen auszutragen die sich nur vorwerfen müssen in einem "falschen Land" geboren worden zu sein, das grenzt an Barbarei.
----------------
Müllberge wie dort geschildert werden sind hochgradige Seuchenherde, und einige werden nicht mal wissen wie giftig manche Plastikarten bei Verbrennungen werden. Und das für ein paar CUC in nem Monat.
 
Zurück
Oben