Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Anwalt in Havana

Cohiba

Nutzer
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Hy Leute. Die Suche online nach Antworten betreffend meiner Vorhaben schleppt. Ich habe mich entschieden bald nochmal nach Kuba zu fliegen und mich dort mit einem Anwalt der sich da richtig auskennt zu unterhalten. Daher bitte ich um einen Tipp.
Ich suche jemanden der integer ist und mich wirklich kompetent beraten kann.

Themen: Eherecht, Aufenthaltsbewilligung, Geschäfte, Immobilien etc.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse
 
Es scheint als ob dieses Anliegen Probleme verursachen würde. =) gibts in Havanna keine anständigen Anwälte welche sich ind diesem zusammenhang auskennen?
 
Hi, die mag es durchaus geben, aber hier hat offensichtlich keiner diesbezügliche Erfahrungen gesammelt - sorry o_O
 
Wow so viele Leute die in kuba leben und geschäften und keiner kennt nen Anwalt? Haha. Wie geil. ^^
 
Da müsstest du (natürlich nicht in Deutsch) direkt mit Kubanern interagieren.
Von den hiesigen Mitgliedern leben maximal eine Handvoll in Kuba (und haben damit auch nicht immer Internetzugang) und wohl auch nur am Rande mit Anwälten zu tun.
Von Geschäften und den (in Kuba immer noch eingeschränkten) Möglichkeiten will ich dann gar nicht erst anfangen.
 
Habe inzwischen viele Informationen erhalten. Zusätzlich verschiedenste Kontakte in Cuba. Bin warscheinlich Ende September nochmal da und werde mich mit diesen Instanzen auseinandersetzen. Wenns geklappt hat, geb ich hier wieder Bescheid. Thx anyway!
 
Es scheint so als könnt ich das gebrauchen. Danke
 
Zurück
Oben