Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Antragsformular / Visum

na ja, das ausfüllen eines formulares würde ich auch nicht unbedingt als interview bezeichen

Ich kenne eure AB zwar nicht, als ich meine Frau damals eingeladen habe,
habe ich gut eine Stunde Rede und Antwort gestanden und es wurde alles
schön notiert. Als meine Frau dann hier war, sagte sie mir, viele meiner
beantworteten Fragen wurden ihr in Havana auch gestellt!
Vielleicht hat sich das ja in 14 Jahren auch geändert, aber ich bekam meine
Frau damals her und ihr???? ;);) :cool: Ich weiss, ich bin gehässig kuba-flagge
falko
 
Ein Cuba Forum dient zum Informationsaustausch
und dann soll auch darauf hingwiesen werden, wenn
etwas nicht richtig ist. Falls Du damit Probleme hast, dann geh in
ein Kochforum....
falko
Aber wir kennen Dich doch schon Falko, du kannst es doch auch in einem lieben Ton. ;)
 
´n´abend,
ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber in Spanien hat man nur noch Erfolg mit einem Antrag auf Kulturaustausch. Alles andere hat kaum noch Chancen auf Erfolg.
 
Ich hab zum Visumantrag mal eine andere Frage ....Zeile 34 ist ja eigentlich für Familienangehörige , aber in Zeile 21 kreuzt man ja Besuch von Familienangehörigen oder Freunden an .....müssen da meine Daten als Freund rein? oder reicht das Ausfüllen der Zeile 31 und 32 ....aber wäre unlogisch von Familie das Geburtsdatum haben zu wollen und von mir als Freund nicht
 
Zurück
Oben