Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Antrag zur Einführung von Antennen

Deshalb bauen die meisten ihre Schüsseln selber.
Deshalb habe ich ja das Antragsformular hier eingestellt.
Das geht dann seinen ganz offiziellen Weg mit Stempel und Unterschrift, was du dann beim Zoll vorlegen musst.
Die Schüssel selbst bleibt dann 10 Tage unter Verschluss bis alles geprüft ist und dann kannste sie abholen.
 
WLAN Verstärker wurde mittlerweile auf dem Dach installiert und funktioniert einwandfrei.
Das ist der kleine Verstärker, die große Schüssel nehme ich im März mit.

Anhang anzeigen 5717ii
Weshalb muss ein WLAN Verstärker so hoch installiert werden? Oder reden wir hier von einem 2G/3G/4G Signalverstärker für den Mobilfunk?
 
Mein Sohn hat einen IT job im homeoffice und wird bald probehalber von kuba arbeiten. Ob die Behörden auch eine intert Satelliten Schüssel von starlink genehmigen? Unser Internet Zugang nauta Hogar ist ok, er würde nur gerne eine back up Verbindung haben.

View: https://youtu.be/mGhLIhCDlM4
 
Zurück
Oben