Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Antrag zur Einführung von Antennen

Cristal Otti

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
1.614
Ort
Seckach
Für alle die auch eine Antenne nach Kuba mitnehmen möchten.
Das ist der Antrag, welcher ausgefüllt werden muss und dann beim Zoll
in Kuba vorgelegt wird.
 

Anhänge

  • f.43_solicitud.pdf
    175,1 KB · Aufrufe: 16
Otti, habe in Varadero gesehen, das die meisten Antennen und Parabolspiegel selbst gebaut waren. Die Funktionieren einwandfrei.
 
Für alle die auch eine Antenne nach Kuba mitnehmen möchten.
sehr nützlicher Tipp, Danke!

das git nicht für selbstgebaute..... haha ...der Traffic Fuzzi #2 weiß mal wieder etwas

"No. DESCRIPCION MARCA MODELO CANTIDAD"
1 Antena chivada #0 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher WLAN-Verstaerker ist für Kuba geeignet und braucht es immer noch eine Genehmigung?
 
WLAN Verstärker wurde mittlerweile auf dem Dach installiert und funktioniert einwandfrei.
Das ist der kleine Verstärker, die große Schüssel nehme ich im März mit.

w.jpg
 
Ist der an der Stelle gut vor Diebstahl geschützt? Geht Ihr dann über einen der öffentlichen Hot Spots ins Netz?
Ist an der Stelle sehr gut geschützt, auch durch einen neuen vierbeinigen Aufpasser.:cool:
Verbinden tun wir uns mit der Antenne, die ca. 1,5 km Luftlinie von uns steht.
Das wurde auch so offiziell mit der Dame von der Telefongesellschaft kommuniziert und
sie hat auch schon sämtliche technischen Daten von dem großen Spiegel im Vertrag notiert.
Das kostet dann pro Monat einen Betrag x für y GB
Für nähere Details muss ich meine Frau fragen, die fliegt am Freitag wieder zurück.
 
Otti, ich hoffe doch Du bekommst die Schüssel auch durch den Zoll am Flughafen. Soviel ich weiß, machen die Cubis bei solchen Sachen immer Probleme. Deshalb bauen die meisten ihre Schüsseln selber.
 
Zurück
Oben