Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ankündigung neuer restriktiver Maßnahmen für Havanna

Ich bekam gerade einen Anruf mit der Nachricht, dass heute abend um 18:00 Uhr HAV die mesa redonda neue Maßnahmen für Havanna verkünden will.
Gestern hat der Präsident schon georakelt, es müsste noch viel mehr geschlossen werden.
Also ziehen wir uns mal warm an....

Ich suche nachher mal den Link zur Live-Übertragung

1617720356078.png
 
Schaun wir mal ... Könnte mir vorstellen, dass die Bewegungsfreiheit zwischen den Municipios und Barrios wieder eingeschränkt wird und der ÖPNV abgestellt wird. So liesse sich vielleicht die Verbreitung der verschiedenen Hotspots innerhalb des Stadtgebietes einschränken.
 
Ich denke mal Chris bei Euch auf Cuba wird das gleiche kommen, was wir schon haben. Aber es Hilft die Zahlen sinken in Hamburg und auch in Deutschland. Das müsste eigentlich noch härter sein um so schneller sind wir das Zeug los.
 

Livestream Cubavision:
 
Ich dachte, das wären jetzt die angekündigten Verkündigungen. Dennoch weiter Ankündigung einer baldigen Verkündigung. :rolleyes:
 
Gerade wurde mitgeteilt, dass erst am Donnerstag über die neuen Maßnahmen entschieden wird und diese dann erst in der Mesa Redonda veröffentlicht werden sollen. Man scheint sich wohl nicht so recht einig zu sein ...
 
Zurück
Oben