Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ankündigung neuer restriktiver Maßnahmen für Havanna

Ich bekam gerade einen Anruf mit der Nachricht, dass heute abend um 18:00 Uhr HAV die mesa redonda neue Maßnahmen für Havanna verkünden will.
Gestern hat der Präsident schon georakelt, es müsste noch viel mehr geschlossen werden.
Also ziehen wir uns mal warm an....

Ich suche nachher mal den Link zur Live-Übertragung

1617720356078.png
 
Könnst ihr bitte die neuen Bestimmungen kurz ins Deutsche übersetzen? Vielen Dank!
 
Was bedeutet das für Reisende, die am Flughafen Havanna ankommen und in eine andere Provinz weiterreisen wollen?
Meiner Meinung nach betrifft das nicht Touristen. Ein Tourist bewegt sich mit einem gelben Taxi von Provinz zu Provinz. Lediglich der Taxifahrer muss sich eine Erlaubnis besorgen.
 
Meiner Meinung nach betrifft das nicht Touristen. Ein Tourist bewegt sich mit einem gelben Taxi von Provinz zu Provinz. Lediglich der Taxifahrer muss sich eine Erlaubnis besorgen.
Genau so ... zumindest der sog. "Pauschaltourist", der seine Reiseleistung (Transfer, Quarantänehotel u.a. Reiseleistungen) vorab über ein Reisebüro oder einen Reiseveranstalter gebucht hat und bei Einreise die notwendigen Voucher vorlegen kann.
 
Hallo Chris: Was ist aber mit den anderen wie mich oder Bicitorsti die durch das Land reisen wollen ??? Hast Du da schon irgendwelche Informationen ???
 
Wird inzwischen die Impfung auf Kuba akzeptiert oder gilt nach wie vor für jeden die Quarantäne, vor allem bei Familienbesuchen?
 
Zurück
Oben