Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ankündigung neuer restriktiver Maßnahmen für Havanna

Ich bekam gerade einen Anruf mit der Nachricht, dass heute abend um 18:00 Uhr HAV die mesa redonda neue Maßnahmen für Havanna verkünden will.
Gestern hat der Präsident schon georakelt, es müsste noch viel mehr geschlossen werden.
Also ziehen wir uns mal warm an....

Ich suche nachher mal den Link zur Live-Übertragung

1617720356078.png
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Jun 2011
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
1.305
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Schaun wir mal ... Könnte mir vorstellen, dass die Bewegungsfreiheit zwischen den Municipios und Barrios wieder eingeschränkt wird und der ÖPNV abgestellt wird. So liesse sich vielleicht die Verbreitung der verschiedenen Hotspots innerhalb des Stadtgebietes einschränken.
 

alibaba

Kubakenner
Registriert
15 Feb 2021
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
116
Ich denke mal Chris bei Euch auf Cuba wird das gleiche kommen, was wir schon haben. Aber es Hilft die Zahlen sinken in Hamburg und auch in Deutschland. Das müsste eigentlich noch härter sein um so schneller sind wir das Zeug los.
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Jun 2011
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
1.305
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba

Livestream Cubavision:
 

ElHombreBlanco

Erfahrener Nutzer
Registriert
5 Mrz 2021
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
55
Ich dachte, das wären jetzt die angekündigten Verkündigungen. Dennoch weiter Ankündigung einer baldigen Verkündigung. :rolleyes:
 

Trovador

Erfahrener Nutzer
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
62
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Jun 2011
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
1.305
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Gerade wurde mitgeteilt, dass erst am Donnerstag über die neuen Maßnahmen entschieden wird und diese dann erst in der Mesa Redonda veröffentlicht werden sollen. Man scheint sich wohl nicht so recht einig zu sein ...
 
Oben