Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ángel Santiesteban – Stadt aus Sand. 13 Storys aus Kuba - SWR2 lesenswert Kritik

Und warum das "leider"? Was stört daran?
Alles.
In der Regel werden freizuschaltende Beiträge binnen 24 Stunden freigeschaltet
Das ist ja richtig schnell! :rolleyes:

Ein Forum, bei dem Beiträge erst nach Stunden umständlich freigeschaltet werden müssen, ist kein Forum. Und der Sinn, warum das gerade und ausschließlich (?) im Literaturbereich so gehandhabt wird, erschließt sich mir schon mal rein gar nicht.

Das einzige, was ihr damit bekommt ist, dass der dedizierte Literaturbereich mausetot ist und Literaturthemen woanders diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht jedoch nicht um einen Bereich des Forums, in dem täglich neue Artikel stehen, sondern einen sehr ruhigen Bereich in dem eher weniger los ist. Bis auf Dir ist das die letzten Jahre genau gesagt niemandem aufgefallen. Oder sagen wir lieber, niemand hat sich daran gestört.

soso.jpg
 
Wie gesagt, der Literaturbereich ist tot und Literaturthemen werden außerhalb dessen diskutiert. Ich muss es nicht verstehen und du kannst/willst es mir nicht erklären. Gute Nacht!
 
EHB, bekomme ich dieses Buch " Stadt aus Sand " auch in Deutscher Sprache zu kaufen ???? Ist ein gutes Buch für den nächsten Strandbesuch in Varadero.
 
Das neue Buch kenne ich nicht, aber die Wölfe sind eher keine strandlektüre, traurig, brutal, verstörend, so habe es zumindest ich empfunden.
 

EHB, bekomme ich dieses Buch " Stadt aus Sand " auch in Deutscher Sprache zu kaufen ????
Derzeit nur im Buchclub Büchergilde, noch (?) nicht im regulären Handel..
 
Zurück
Oben