Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Anfrage Flug Kuba - Deutschland

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.722
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Leipzig
folgende Anfrage habe ich heute erhalten:
en que epoca es mas barato el pasaje a alemania y cuanto puedra costar + -
wer weiss Rat?
 
Hallo Don!
Meine Mutti kommt aus Kuba,sie kann mit dir auf spanisch reden. Lg Hajnalk
Hola, soy Mariana madre de Hajnalka y vivo en Havana.9.de okt.vine hasta Frankfurt directo por Condor costo 337_€.completo.Compraron aquí y mandaron por email.Soy residente ya hace 30años como ciudadana hungara,por eso se bastante de las leyes de allí.Cuando quieres algo detalladamente preguntame.Hasta la vista.M.
 
@Hajnalka, köszönöm szépen.
Am Besten ist es, den Kontakt zu meinem Freund in Kuba direkt herzustellen.
Ich habe meinen Freund soeben per mail angefragt, ob ich seine Kontaktdaten an deine Mutter bzw. an dich weiter geben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don Arnulfo Nagyon szívesen! :)
Meine Mutti hilft gerne.Ich auch.
Cuando hace falta nuestro email podemos mandar en privado,o mi hija Tünde esta en Habana tambien puede dar informacion,como son las cosas.# tel. mobil de ella podemos mandar tambien.Chao
 
Hallo Arnulf!
Habe ich erhalten,danke!
Meine Mutti wird mit ihnen Kontakt aufnehmen. Passt so?
Lg
 
igen.
Ich habe meinem Freund geschrieben, wann hier die beste Reisezeit für Kubaner ist, nämlich Mai bis September, da frieren die dann nicht so an der Nase. Ausserdem sagte ich ihm, das die Preise sehr schwanken, wir leben nun mal in einem Haifischbecken, da gibt es keine precios fijos, ist ja abhängig von der Jahreszeit, der Fluglinie und der Zeit, wann man vorher bucht. Das muss man denen erst mal plausibel machen.
Also ich glaube, er will mich besuchen. Dürfte, wenn er das Geld hat, nicht so ein großes Problem sein, da er sowohl den kubanischen, als auch den spanischen Pass hat.
 
hui.... zwar im Stillen gefällt mir verteilt... aber des ja ne Geschicht fürn @Don Arnulfo :D:D:D
 
Zurück
Oben