Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Amerika-Gipfel: Streit über Drogen und Kuba

;) ich kann es mir kaum vorstellen, wie die durchtrainierten Secret Service Checker doch tatsächlich geglaubt hatten, die Putas würden so auf ihre Sixpack-Muskelgestählten Bodys abfahren, statt Kohle für ihre Dienste haben zu wollen ... hmm so blöd kann doch keiner sein, der den mächtigsten Präsidenten dieses Planeten beschützen soll, oder? :rolleyes:

na also: es muss also zwingend um was anderes gegangen sein! wie waere es denn, wenn das Maedel ploetzlich den dreifachen preis verlangt haette?

ich schaetze mal, in dem Hotel, bei der Qualitaet der dortigen chicas, dass der uebliche Preis 300.000 pesos sind (130 euro), vielleicht auch 350 oder 400.000.

was nun, @Bolivar, wenn die chica am schluss frech 1 Mio verlangt hat? irgendwo hoert es doch auf, oder? oder haettest du die Mio sofort bezahlt, oder freiwillig gleich 2 Mio geboten, "weil es so schoen war"?

soviel zu der von dir zur Debatte gestellten "Bloedheit" der Agents.
 
Zurück
Oben