Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Allgemein Hotels in Kuba

Kuba2014

Neuer Nutzer
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte Ende Juni eine Rundreise in Kuba machen(14 Tage Rundreise + 7 Tage Strand ). Da stellt sich mir erstmal die Frage, ist es besser die Hotels alleine zu buchen oder über ein Reisebüro?
Ich finde im Internet z.B. hotels.com, booking.com usw. keine Angebote. Falls man selber buchen will/sollte, gibt es eine gute Seite bei der man Hotelpreise vergleichen kann.

PS: Gleiche Frage habe ich bei Flug + Mietwagen :). Ist es besser selber zu buchen oder über Reisebüro. Falls selber gerne gute Seiten.

Bei meinem Amerika Urlaub war das mit Angebote einholen (ca. 6 Monate vorher) echt top und ich hab eine Menge Geld gespart. Aber jetzt bei der Kubareise habe ich das Gefühl das gestaltet sich schwerer :(.

Vielen Dank schon mal für alle Tipps :)
 
Zurück
Oben