Allgemein Hotels in Kuba

Dieses Thema im Forum "Hotels & All. inkl Urlaub" wurde erstellt von Kuba2014, 9 Jan. 2014.

  1. Kuba2014

    Kuba2014 Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    9 Jan. 2014
    Hallo zusammen,

    ich möchte Ende Juni eine Rundreise in Kuba machen(14 Tage Rundreise + 7 Tage Strand ). Da stellt sich mir erstmal die Frage, ist es besser die Hotels alleine zu buchen oder über ein Reisebüro?
    Ich finde im Internet z.B. hotels.com, booking.com usw. keine Angebote. Falls man selber buchen will/sollte, gibt es eine gute Seite bei der man Hotelpreise vergleichen kann.

    PS: Gleiche Frage habe ich bei Flug + Mietwagen :). Ist es besser selber zu buchen oder über Reisebüro. Falls selber gerne gute Seiten.

    Bei meinem Amerika Urlaub war das mit Angebote einholen (ca. 6 Monate vorher) echt top und ich hab eine Menge Geld gespart. Aber jetzt bei der Kubareise habe ich das Gefühl das gestaltet sich schwerer :(.

    Vielen Dank schon mal für alle Tipps :)
     

Diese Seite empfehlen