Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Alles Gute zum GeburtStag!

Von mir auch alles alles Liebe und Gute zum Ehrentag! :D

Na Jefe, wie alt biste gworden? 40? 50? :p
 
ja zu spaet! jetzt faengst du dir meinen glueckwunsch ein, ohne chance des Entkommens :D

Hallo, wili. Du weisst ja, Patria und ich sind gehässig ( nein, auch das soll keine Beleidigung sein).
Uns, besser gesagt mich interessiert jetzt, ob Du weiss, woher wir es wussten?
Und ob du hinter unser "Geheimnis" gekommen bist?
Gruss Falko
 
Na Jefe, wie alt biste gworden? 40? 50? :p

Warum denkt jeder dass er so alt ist :) als ich mich hier angemeldet habe hatte ich auch das gefühl , vllt liegt es daran dass er sich so verhält, wie ein älteren mann, immer so höfflich und neutral...aber er ist jung und ich denke mal knackig haha,(VERZEIH MIR BITTE) ich kenn ihn ja nicht persönlich!
 
Hallo, wili. Du weisst ja, Patria und ich sind gehässig ( nein, auch das soll keine Beleidigung sein).

Hör auf jedes mal das zu schreiben , ich nehm nicht alles was du schreibst als beleidigung, würde ich das tun hätte ich dir schon meine meinung geschriebn, wie damals! Alles ist okay!
 
[video=youtube;jZOREcIEgGE]http://www.youtube.com/watch?v=jZOREcIEgGE[/video]
Dale baila un poquitin :)
 
Auch das läuft unter "gehässig", außerdem ist es freundlicher drum zu bitten, als es zu befehlen:cool:
Falko

Dann überlasse ich es dir, als befehl oder als bitte, wie du es sehen möchtest, mich hat es bis jetzt nicht gestört, muss nur ziemlich doof sein , jedes mal la misma cantaleta! Aber Thema gegessen ich möchte mich damit nicht länger als 1 minute damit bechäftigen! Der Thread ist sehr fröhlich bis jetzt!
 
Zurück
Oben