Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Alle Zitate anzeigen

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
1.823
Wie kann ich denn beim Zitieren alle Zitate anzeigen, die in dem von mir zitierten Post zu sehen sind? Es erscheint immer nur das letzte will mir scheinen. Manchmal fehlt dann der Zusammenhang.
 
Hi Guajiro,
ich bin nicht 100% sicher zu wissen was Du meinst, glaube aber, dass Du dazu in jedem Beitrag den Du später zitieren möchtest, das Symbol "+ Zitat" anklicken musst und später, wenn Du dann gesammelt Zitate kommentieren möchtest nur noch auf " Zitieren klicken.
 
Hi Guajiro,
ich bin nicht 100% sicher zu wissen was Du meinst, glaube aber, dass Du dazu in jedem Beitrag den Du später zitieren möchtest, das Symbol "+ Zitat" anklicken musst und später, wenn Du dann gesammelt Zitate kommentieren möchtest nur noch auf " Zitieren klicken.
Ja, die +Zitat-Funktion kenne und nutze ich.
 
Ja, die +Zitat-Funktion kenne und nutze ich.
Wenn ich jetzt Post#3 nochmal zitiere, erscheint das darin getätigte Zitat aber nicht wieder mit. Ich müsste den Post#2 mit +Zitat also nochmal anklicken. Das ist jetzt nicht der riesige Aufwand, ich kenne es nur andernorts so, dass alle Zitate angezeigt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das so, man kriegts ja auch mit dem +Zitat hin wenn man will.
 
Zurück
Oben