1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht AlfredoPerez Samora, Gastarbeiter in der ehemaligen DDR in Schönebeck in der Zeit von 1984 - 1986

Dieses Thema im Forum "Familienmitglieder gesucht" wurde erstellt von Denise Stahl, 9 Juni 2018.

  1. Denise Stahl

    Denise Stahl Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    8 Juni 2018
    Ich begrüße alle in diesem Forum und hoffe sehr jemanden zu finden der mir weiter helfen

    kann Alfredo Perez Samora zu finden..

    Alfredo Perez Samora war Gastarbeiter im Traktorenwerk Schönebeck und lebte in einem

    dieser Wohnheime kurz vor Barby in Schönebeck.

    Wir waren sehr lange Zeit eng befreundet was aber durch die damalige politische Situation

    in der DDR unter gewissen Umständen unsere Beziehung bzw. Freundschaft sehr

    erschwerte was sehr schwierige Zeit für uns war.

    Ich war damals schwanger als er wieder vor Oktober 1986 zurück fliegen musste.

    Er sagte mir noch kurz bevor er zurück fliegen musste das das Flugzeug in Kanada

    einen Zwischenstopp haben wird bevor es weiter nach Kuba fliegt...Ja ich weiß es noch

    als ob es gestern gewesen wäre...:rolleyes:

    Ich muss ihn dringend wieder finden, wer kann mir helfen bitte..:(

    Ich weiß das er und seine Familie aus Holguin oder Matanzas kamen, leider bin ich nicht

    mehr sicher nach so vielen Jahren aber es war eines von den beiden Städten auf jeden Fall..

    Ich kann mich auch noch erinnern das er vom Sternzeichen Krebs war, also in der Zeit vom

    22.6.-22.7. Geburtstag hat.

    Ich hoffe dieses Forum kann mir helfen:)
     

Diese Seite empfehlen