Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Probleme bei sendvalu und fonmoney mit den AIS USD grüne und blaue Karte - Was hilft ?

Fonmoney hat die Überweisungen nach Kuba (vorübergehend?) eingestellt. Gernau so wie sendvalu.
Hallo kdl2!
Woher haben Sie diese Information?
fonmoney hat auf meine Beschwerde-Nachricht nur mit einer allgemeinen Mail geantwortet.
Gruß,
Tom
 
Hallo kdl2!
Woher haben Sie diese Information?
fonmoney hat auf meine Beschwerde-Nachricht nur mit einer allgemeinen Mail geantwortet.
Gruß,
Tom
Aus der Presse, Statements von den betreffenden Finanzdiestleitern und offizielle Erklärung von FINCIMEX. Auslöser sind die Bestimmungen des Embargos.
 
ich habe folgende e-mail erhalten.
esultados de traducción

Rückerstattung der AIS-Transaktion
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Wir haben in den letzten Wochen hart daran gearbeitet, die unterbrochene Bankverbindung mit Kuba wiederherzustellen. Das ist uns leider bisher nicht gelungen, da unsere Sicherheitsstandards sehr hoch sind.

So haben wir die Entscheidung getroffen, alle offenen Transaktionen auf AIS Karten heute zu stornieren. Sie erhalten den vollen Betrag zurück. Selbstverständlich inklusive der Transaktionsgebühren.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Umstände.

Wir wissen wie dringend das Geld in Kuba benötigt wird und haben alles daran gesetzt, unser Service in der gewohnten Qualität anzubieten.

Wir arbeiten weiter daran, wieder einen stabilen und sicheren Service anbieten zu können.

Sobald uns das gelungen ist, werden wir Sie informieren.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und ihr Verständnis,

und verbleiben mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.

Transpaygo Ldt
17 Heathmans Road, London, SW6 4TJ, United Kingdom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sendvalue scheint weiterhin nicht nach cuba zu überweisen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-29 um 14.23.59.JPG
    Bildschirmfoto 2020-12-29 um 14.23.59.JPG
    64 KB · Aufrufe: 11
Small World überweisen auf AIS klapt
 
100%, also in meinen Fällen. Zuletzt wurden vorgestern 110 Cuc am Automaten abgehoben, nachdem ich 100 Euro eingezahlt hatte. Den genauen Kurs kann ich nicht sagen, da nur in 10Cuc-Schritten abgehoben werden konnte.
 
Zurück
Oben