Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Probleme bei sendvalu und fonmoney mit den AIS USD grüne und blaue Karte - Was hilft ?

Kommt wirklich darauf an wieviel Geld du sendest, also bei grösseren Beträgen so ab 5000 sind sendvalu, Fonmoney und Co einfach zu teuer, aber wie du schon geschrieben hast, ist alles etwas mühsam....
 
Geht auch günstiger.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-06-13-46-47-169_com.smallworldfs.moneytransferapp.jpg
    Screenshot_2021-09-06-13-46-47-169_com.smallworldfs.moneytransferapp.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 30
Aufladen der MLC Karte mit Dollar.
Die obigen Überweisungsgebühren erreiche ich bei 2500€.
Alles darunter ist niedriger.
 
Habe mir übrigens die App aufs Telefon geladen. Bisher alle Überweisungen innerhalb von 5 Werktagen erfolgt. Und denk dran. Als Neukunde erfolgt der erste Transfer noch gebührenfrei.
 
Habe mir die Sache durchgelesen und ja, schaut wirklich gut und günstig aus!
Schade daher, dass Transfers von Österreich nach Kuba offensichtlich nicht durchgeführt werden.
Auf eine diesbezügliche Anfrage an Small World habe ich noch keine Antwort bekommen.
Liebe Grüsse
 
Saludos, der Dollar Kurs ändert sich jeden Tag, der war auch schon über 1,20.
 
Zurück
Oben